„Alles, was uns widerfährt, dient nur dazu,
unsere Erfahrung zu bereichern...“

Schreiben

Was mir dabei half, das hektische Leben als Unternehmerin und Vortragsrednerin durchzuhalten, war die Kreativität. Für mich lief das vor allem über das Schreiben. Mehr als drei Jahre lang war ich eingeladen, wöchentliche Kolumnen für L’AGEFI zu schreiben, in denen ich all meine Höhen und Tiefen, meine Tipps und humorvoll all die Schwierigkeiten aufzeigte, die Sie sicher sehr gut nachvollziehen können. Ich habe sie in zwei Büchern über den Alltag des Unternehmertums hier zusammengestellt.

Ich freue mich, Kolumnen zu einer breiten Palette von Themen zu schreiben, wie Unternehmertum, Sprechen vor Publikum, Storytelling, Fundraising, Unternehmensübertragungen oder, eher philosophisch, Resilienz, Werte wie Nachhaltigkeit, Inklusion, Musik oder Freude, die in unseren Berufsalltag integriert werden können, um das Weiterzukommen zu ermöglichen!

Kontaktformular