„Alles, was uns widerfährt, dient nur dazu,
unsere Erfahrung zu bereichern...“

Schreiben

Einer der Wege, wie ich mit dem hektischen Leben als Unternehmerin und Rednerin halten konnte, war die Kreativität. Für mich ist das vor allem durch das Schreiben geschehen. Mehr als drei Jahre lang wurde ich eingeladen, wöchentliche Kolumnen in der AGEFI zu schreiben, in denen ich all meine Höhen und Tiefen, meine Tipps und mit Humor all die Schwierigkeiten aufzeigte, mit denen Sie sich sicherlich identifizieren können. Ich habe sie in zwei Büchern über das tägliche Leben des Unternehmertums hier zusammengestellt.

Ich freue mich, Kolumnen zu einer breiten Palette von Themen zu schreiben, die mit Unternehmertum, öffentlichem Reden, Storytelling, Fundraising, Unternehmensübertragungen oder eher philosophisch mit Resilienz, Werten wie Nachhaltigkeit, Inklusivität, Musik oder Freude zu tun haben, die in unser Berufsleben integriert werden können, um weiterzukommen!

Formulaire de contact